Wie spielt man Skip-bo?

Enes Hildenbrand

"Go!" oder "Ich bin der Entwickler des Spiels und ich bin der Designer des Spiels, das Spiel liegt in meiner Verantwortung, also werde ich das beste Spiel für dich machen", aber ich spreche nicht gerne über das Spiel aus mehreren Gründen: das Spiel ist wirklich cool; es ist ein großartiges Werkzeug, das dir hilft, deine Spiele zu spielen; es ist eine großartige Lernerfahrung; aber lass mich versuchen und erklären, warum ich nicht nur glücklich bin, Skip-bo in deinen Händen zu sehen. Wie kann man schneller bei mau mau gewinnen?

"Du musst dein eigenes Glück machen, das ist es!" Und alle sind immer interessiert, aber nicht nur die Kartenspielbegeisterten, sondern auch die Gelegenheitsspieler, denn ich denke, die meisten von ihnen interessieren sich für alle möglichen lustigen Dinge, vom Rennen bis zum Brettspiel, aber sie suchen auch das richtige Spiel zur richtigen Zeit und ich habe auch ein Hobby, mit den Kindern einige Brettspiele zu spielen. Auch ist Kartenspiele einen Test wert.

"Du spielst mit einem Deck, das eine andere Starthand hat", dann fragen sie: "Wie bekomme ich die Karten, um mein Deck zu spielen?" Das ist der Teil der Antwort, den ich am meisten ärgerlich finde, ich kann mich nicht genau erinnern, was du gefragt hast, vielleicht hast du gerade nach einem Deck mit einer anderen Starthand gefragt, aber das ist eine großartige Möglichkeit, viel Spaß aus deinem Spiel herauszuholen.

"In diesem Blog versuche ich jedem zu erklären, dass es möglich ist, ein Kartenspiel mit nur einem Kartenspiel zu erlernen, die Regeln einem Anfänger und die besten Kartenspiele für einen erfahrenen Spieler zu beschreiben und zu zeigen, was hinter den Kulissen passiert, wenn man in ein neues Spiel eintritt.