Welche ist die größte Marke für Kartenspiele?

Enes Hildenbrand

"Niemand kann ein besseres Spiel machen als ich selbst", aber ich gebe zu, dass auch ich nicht mit der Anzahl der großen und schönen Kartenspiele mithalten kann, die gerade gemacht werden: Hier präsentieren wir Ihnen einige der größten, schönsten und innovativsten Kartenspiele aller Zeiten, das beliebteste Spiel aller Zeiten, das seit Jahrzehnten im Entstehen ist und sogar eine eigene Film- und TV-Adaption hat - Die Fledermaus.

"Nur wenn sie eine ganze Reihe von Spielen anbieten, nicht nur ein paar, aber manchmal werden mir Fragen gestellt wie: "Findest du es gut, dass du Karten auf kartenkaufspieleen.de verkaufst?" Ich weiß es nicht, weil ich dort keine Karten verkaufe, und wie ich bereits gesagt habe, denke ich, dass die Antwort auf diese Frage darin besteht, dass es eine sehr gute Chance gibt, dass du ein Fan eines bestimmten Spiels bist, das mir nicht gefällt und deshalb bist du nicht wirklich an diesem bestimmten Spiel interessiert.

"Es ist wichtig zu wissen, wie viele Spiele es gibt, wie viel Geld man hat und wo man sie kaufen will", deshalb habe ich mich entschlossen, Informationen über die größten Unternehmen und die wichtigsten Produzenten der größten Spiele zu sammeln, einschließlich der "Big"-Games, z. Wie kann man schneller bei mau mau gewinnen? B. The Game Crafter, sowie kleinere, kleinere und noch kleinere Unternehmen. Und das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie etwa Kartenspiele.