Kennt jemand Deck Boxen, die man an den Gürtel machen kann?

Enes Hildenbrand

"Nicht ganz", schätze ich, dass ich nur den "Karton" kenne, deshalb werde ich Ihnen in diesem Blog ein kleines, aber wichtiges Detail zeigen: Die Kartenschachteln meiner Kindheit waren meist voll von Karten einer Marke oder eines Unternehmens, und wenn ich sage, "eine Marke", spreche ich von so etwas wie Hasbro oder Takara, damals war "Magic: The Gathering" ein neues Format, das für viele Kinder noch ein neues Spielzeug war. Genau das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Wasserfall Kartenspiel.

"Natürlich, wenn es sich um eine Holzdeckkiste handelt, wird sie passen" und ich kann das über all die anderen Decksboxen sagen, was seit mehr als zwanzig Jahren der Fall ist, aber ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass man keinen Gürtel mit Holzdecks haben muss, denn die Holzdeckkisten sind einfach zu groß und die Karten passen zu fest in sie hinein, Tatsache ist, dass es viele Decksboxen gibt, die zu groß für Holzdecks sind. Und das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie Kartenspiele kaufen.