Kennt ihr ein gutes Fantasy Kartenspiel für zu Hause wo man keine Booster Packs kaufen muss und das gleichzeitig im Anime/Manga Style ist?

Enes Hildenbrand

"Nein, das ist ein schlechtes Spiel", ich weiß, dass einige Leute, die in der Vergangenheit Kartenspiele gespielt haben, die Spiele immer noch mögen und dass es einige Leute gibt, die dieses Spiel seit einigen Jahren spielen, aber ich kann nicht für sie da sein, und der erste Grund ist, dass es schade wäre, wenn ich mein Interesse an diesem Spiel verlieren würde, wenn ich anfange, die Hoffnung für die Zukunft zu verlieren.... Ich will nicht alle meine Freunde verlieren, nur weil ich nicht etwas kaufen wollte, was ich nicht wollte.

"Natürlich mag ich Spiele, die Spaß machen, zu Hause zu spielen und auf einem guten Fantasy-Thema basieren", ich denke nicht, dass diese Spiele so schlecht sind, dass sie nicht gespielt werden sollten, ich sage nur "Ja", wenn mich die Leute das fragen, ich habe immer "Ja" zu Leuten gesagt, die mich gebeten haben, über ein Spiel zu schreiben, das mir wirklich Spaß gemacht hat, deshalb liebe ich Kartenspiele: sie bringen mich zum Lachen, Weinen und generell zum Spaß.

"Natürlich! Ein gutes Spiel findet man in jedem Hobbyladen, um jeden Preis." Die Spiele sind toll, weil man sie ausprobieren kann und man seine eigene Wahl treffen kann. Die Spiele, die man kauft und die man nicht mag, können durch andere desselben Spiels ersetzt werden. Ich glaube, das ist der beste Weg, um ein Spiel lange Zeit zu behalten und Geld bei Booster-Packs zu sparen.

"Nicht wirklich." Und das liegt daran, dass die Kartenspiele, die ich erwähnte, wirklich die einzigen waren, die mir vorgestellt wurden, bevor das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Dies wird imposant sein, vergleicht man es mit Bela Kartenspiel. .. Damals kannte ich sie nur als kleine alte Karten aus alten Deckkästen oder von meiner Großmutter, die als Kind mit einigen alten Karten spielte... Ich denke, es ist auch wichtig, dass ich dir sage, dass es heutzutage viele andere Arten von Kartenspielen gibt.

"Ich habe viele Dinge über dieses Spiel gelesen, ich weiß, was einige Leute darüber gesagt haben, ich dachte sogar, dass es das beste Spiel im Anime und Manga Stil ist, aber es fühlt sich nicht so an. Es ist ein wirklich hartes Spiel mit vielen Dingen, die keinen Sinn ergeben. Ich glaube nicht, dass es das lustigste Spiel für die Menschen wäre.

"Nein." Dann sagen sie mir oft, dass sie andere Spiele mögen, die ich nicht habe... Dann bekomme ich normalerweise E-Mails von Leuten, die Kartenspiele mögen, aber kein gutes kennen... Der Grund, warum ich mit diesen Spielen nie Erfolg hatte, ist, dass ich das Konzept des Spiels nie wirklich verstehe.... Mein Verständnis von Spiel beschränkt sich auf das, was man in meinem Video sieht... Deshalb ist es oft eine Verschwendung meiner Zeit, ein gutes Spiel zu finden... Im Unterschied zu Kartenspiele ist es hierdurch auffällig gelungener. . In diesem Blog versuche ich dir zu sagen, warum ich nicht die beste Person bin, um nach einem Spiel zu fragen....