About me

Enes Hildenbrand

Du möchtest wohl etwas mehr über mich erfahren? Ich heiße Enes Hildenbrand.

Ich habe viel Erfahrung, denn seit etwa 2004 arbeite ich mit vielen Unternehmen zusammen, die sich mit Kartenspielen beschäftigen, und dieser Blog ist, nun ja, mein Blog, deshalb habe ich viele interessante Geschichten und hoffe, sie in diesem Blog zu erzählen: Der erste ist, was passiert ist, als ich eine interessante Person kennengelernt habe, die jetzt mein Mitherausgeber ist, aber zuerst ein wenig Hintergrund, die Geschichte beginnt im Februar 2004, bei einem Turnier in Bremen.

Als ich das Interview las, konnte ich es kaum erwarten, es zu übersetzen, denn nach vielen Jahren der Arbeit an meiner eigenen Seite haben meine Frau und ich beschlossen, dass es Zeit für einen Familienblog ist, mit dem Ziel, all die Dinge abzudecken, die ich an diesem großartigen Hobby liebe, die Website sollte von Zeit zu Zeit mit Nachrichten und Artikeln aktualisiert werden. Wenn Sie eine Frage zu dem Hobby haben, die ich noch nicht beantwortet habe, senden Sie mir eine E-Mail und ich werde so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen.

Ich wurde in Deutschland geboren, aber jetzt lebe ich in Deutschland und immer noch in der Welt. Anfang der 90er Jahre begann ich Spiele zu spielen. Ich würde sie aus einer Schachtel nehmen, ich fügte die Karten hinzu, ich würde die Würfel in die Ärmel stecken, bis ich eines Tages das erste Spiel sah, es kam mir bekannt vor und ich war süchtig, denn dann begann ich, alle Arten von Kartenspielen zu sammeln und sie hin und her zu tauschen.

Und jetzt viel Vergnügen.

Euer Enes Hildenbrand!